Spindler Tradition

Willkommen im Gutsausschank Spindler! 

Seit 1620 betreiben die Spindlers Weinbau in Forst. Mit Sontag Spindler beginnt die nachweisbare Ahnentafel. Der erste Weinbergskauf  ist 1656 veraktet.
Für die Eröffnung des Gutsausschanks ist allerdings erst Heinrich Spindler (geb. 1869), mein Urgroßvater verantwortlich. Er eröffnete 1933 die Straußwirtschaft „Gutsausschank Heinrich Spindler“.

Ich freue mich, in die Fußstapfen meiner Eltern, Johanna und Johann zu treten und mit meiner Frau Alexandra und unseren Kindern Frieda und Ella das Restaurant weiterzuführen.
Gemeinsam mit unserem gesamten Gutsausschank Team möchten wir Sie mit Pfälzer Spezialitäten und pfiffigen, saisonalen Gerichten verwöhnen.

Mein Bruder Markus führt das Weingut Heinrich Spindler mit seiner Familie in der 11. Generation. Er liefert uns für das Restaurant charakterstarke Rieslinge aus allen Forster Spitzenweinlagen nach biologischen Richtlinien.

Besuchen Sie uns und erleben Sie die unkomplizierte Pfälzer Gastlichkeit!

Wir freuen uns auf Sie!

Florian Spindler